Street-Fighter-V-PC-702x336.jpg

Street Fighter V PC Torrent Herunterladen Kostenlose

Birdie und Charlie Nash machen ihre Rückkehr in die Avenue Fighter-Universum, wo sie die klassischen Charaktere wie Ryu, Chun-Li, Cammy, und M. Bison beizutreten. Viele neuere Zeichen und wird in die Liste various hinzugefügt werden, eine Vielzahl von Kampfstile für die Spieler anbieten zu wählen. Neue Strategien und Kampfmechanik: Leicht zugängliche neue Kampfmechanik, die rund um den V-Gauge und EX-Lehre drehen, um eine neue Ebene der Strategie und Tiefe, um das Franchise bieten, dass alle Spieler genießen können. V-Trigger: einzigartigen Fähigkeiten, die das gesamte V-Gauge nutzen, den Spielern die Möglichkeit zu geben, Schaden zuzufügen, wenn sie aktiviert sind. V-Skill: Dienstprogramm Fähigkeiten (wie Betrug) für jedes Zeichen, die jederzeit aktiviert werden kann. V-Reversal: einzigartige Angriffe gegen eine Belastung des V-Gauge verwendet wird. Kunst Kritiker: die ultimative Angriffe, die die gesamte EX Messgerät verwenden. Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise, ist die On-line-Neighborhood in einem Einzelspieler-Pool vereinten, noch mehr ungeborene Rivalitäten zu ermöglichen.
Mein Lieblingsmoment so weit in Avenue Fighter V war ein Spiegelspiel gegen Ken Ken. Ein Ken-off. Auf halbem Weg durch die erste Runde On-line mein Gegner einen langen, Phantasie Combo ist gekommen, die ich nicht kannte. Wenn dies Avenue Fighter IV war, hätte ich nicht mehr zu verschwenden, mein Vertrauen durch das Wissen geschossen, dass ich mit mehr technisches Wissen als ich gegen jemanden zu spielen und die Fähigkeiten, um es in die Praxis umzusetzen, in einem Spiel, in dem die Komplexität war König. Stattdessen gewann ich. Nicht mit meiner Phantasie Combos, obwohl ich einige, aber mit einem kühlen Kopf, zum Nutzen der zwanzig Jahre Erfahrung, Wissen, welche Knöpfe zu drücken und wann.
Dies ist der beste Weg, Avenue Fighter V zu beschreiben, denke ich. Ja, es gibt viele komplexe Dinge geht, aber in seinem Kern ist es ein Fest, was Kampfspiele ticken, und was macht sie spannend. Es ist ein Kampf der Geister, Psychologie, Konditionierung dein Gegner tun, was Sie tun wollen, und bestrafen sie streng, wenn sie es tun.
Mechanisch ist es vielleicht die Avenue Fighter-Spiel mehr zugänglich, hat es seit den Tagen SFII. Spezielle Bewegungsbefehle wurden vereinfacht, wobei die meisten aus dem klassischen Quadranten oder Hadouken Hurricane Kick-Einträge, und nur eine Handvoll von Bewegungen erfordern, Halbkreis, 360 oder Zahlungsbewegungen. Combo-Timings wurden mit drei geraden Rahmeneingangspuffer geöffnet, die auch die schwierigsten Tastenkombinationen innerhalb der Reichweite der Sterblichen wie mich Mathematik bringt: die Rahmendaten kann gesagt werden, dass es nur ein Fenster ist ein Rahmen zwischen zwei Schlägen und Tritten, aber der Puffer vier es mag nicht viel erscheinen, aber glauben Sie mir, es ist.
Die transformierende Änderung betrifft sowohl mittlere Angriffsknöpfe. gleichzeitig gedrückt werden, das Schlüsselelement der Regierten Avenue Fighter IV, der Fokus Angriff-wunderschön gestaltete, aber unglaublich komplexe Multi-Instrument können Sie den Druck in der Nähe oder den Weltraum entweichen verwenden, um Ihre Fehler in jeder machen Sicherheit oder eine erfolgreiche Combo fortzusetzen. Er war brillant, aber völlig unverständlich für den Anfänger-Spieler, einem echten Hemmschuh für die Zwischen Krieger und absolut notwendig für diejenigen auf der Bühne des Turniers. Das ist nicht intestine für ein Spiel, das Capcom Hoffnungen exponentiell das Kampfspiel Publikum erweitern. An seiner Stelle ist etwas, das so geschickt gestaltet und brillant ausgeführt, ist aber viel, viel einfacher zu implementieren und zu verstehen.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

About the author

Torrents Spiele

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *